|
Anreise 09Juli 2022
Abreise 16Juli 2022

Ihre Gastgeber

Mit Passion, Herzlichkeit und Gastfreundschaft kümmern sich die Familie Kathrein und das Naturjuwel-Team um das Wohl der Gäste.

Arno und Madeleine haben sich ihren Traum vom Hotel DAS NATURJUWEL 2016 verwirklicht und heißen seit Dezember 2016 Gäste in ihrem Haus willkommen.

Arno,

geboren 1986, absolvierte seine gastronomische Ausbildung in einem renommierten 5 Sterne Hotel in Serfaus und konnte später weitere gastronomische Erfahrungen in Tirol und Südtirol gewinnen. 2012 übernahm er das damalige Apart Central von seinem Vater Walter und begann kurze Zeit später mit der Planung des Hotels.

Madeleine,

geboren 1990, hatte anfangs nichts mit der Gastronomie zu tun. Jedoch hat sie immer schon gerne mit Menschen gearbeitet und absolvierte in Innsbruck eine Ausbildung zur Kindergarten - & Hortpädagogin. Wie es der Zufall so will, haben sich die Wege der beiden in Innsbruck gekreuzt und später zog es auch Madeleine nach Fiss.

Das größte Glück der Beiden sind ihre Kinder Elena und Anna.

Walter, die gute Seele des Hauses und Vater von Arno kümmert sich rund um das Hotel. Im Winter ist er fleißig beim Schneeräumen, im Sommer sorgt er sich um die Blumenpracht und wenn mal etwas zum Reparieren ist, schafft Walter mit seinem handwirklichem Geschick einfach alles. 1980 legte er damals den Grundstein für das Apart Central.

Das Naturjuwel-Team besteht nicht nur aus langjährigen Mitarbeitern, sondern auch Arnos Schwester Daniela und sein Bruder Rene sind fleißig im Hotelgeschehen dabei.

Das Naturjuwel Fiss